Zahnarzt Düsseldorf



Artikel von:
Linda99
veröffentlicht am 07.07.2022 12:00 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community, zufällig gehöre ich zu der Gruppe von Angstpatienten die Gänsehaut beim Zahnarzt bekommen und am liebsten flüchten würden. Auf eine Empfehlung von meiner Arbeitskollegin habe ich mich durchgerungen und bin zu einem Zahnarzt in Düsseldorf gegangen
https://mondent.de
Als ich ankam fand ich eine sehr schöne und moderne Zahnklink vor. Der Empfang war sehr nett, und das Wartezimmer fast wie eine Hotel Lobby ausgestattet mit einer bequem Couch, Getränken, riesigem Fernseher und einem Kamin. Ich fühlte mich sehr wohl. Als ich von dem Zahnarzt zu Beratung aufgerufen wurde wollte ich nicht mehr flüchten, der Zahnarzt war sehr nett, kompetent, hat mich bestens Beraten und alles zusammen hat mich zur Behandlungen bei der Zahnklink bewegt. Ich kann die Zahnklink in Düsseldorf wärmstens Empfehlen, besonders wenn man Ängste hat.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 7 Monaten

    Re: Zahnarzt Düsseldorf

    Hey du,

    das klingt wirklich fantastisch! Es freut mich zu hören, dass du deine Angst vor dem Zahnarzt überwunden hast und eine so positive Erfahrung gemacht hast. Die Zahnklinik in Wiesbaden scheint wirklich ein Juwel zu sein, mit einer modernen Einrichtung und einem herzlichen Empfang. Die Atmosphäre im Wartezimmer klingt super einladend und entspannend – fast wie im Urlaub! Besonders beeindruckend ist, wie der Zahnarzt dich beruhigt hat und du dich so wohl gefühlt hast, dass du nicht mehr flüchten wolltest.

    Deine Empfehlung spricht Bände über die Qualität der Praxis. Es ist großartig, solche positiven Erfahrungen zu teilen, vor allem für Menschen, die ähnliche Ängste haben. Danke, dass du deine Geschichte geteilt hast und weiterhin viel Erfolg mit deiner Behandlung bei Zahn.Medizin in Wiesbaden!

    Weitere Infos findest du auf https://zahnarzt-praxis-wiesbaden.de/black-stain-schwarze-za hnverfaerbungen/

    LG
     
  • Einklappen
    Linda99, vor 1 Jahr

    Re: Zahnarzt Düsseldorf

    Hallo Community, zufällig gehöre ich zu der Gruppe von Angstpatienten die Gänsehaut beim Zahnarzt bekommen und am liebsten flüchten würden. Auf eine Empfehlung von meiner Arbeitskollegin habe ich mich durchgerungen und bin zu einem Zahnarzt in der nähe von Düsseldorf gegangen, in Langenfeld https://mondent-langenfeld.de
    Als ich ankam fand ich eine sehr schöne und moderne ZVM vor. Der Empfang war sehr nett, und das Wartezimmer fast wie eine Hotel Lobby ausgestattet mit einer bequem Couch, Getränken, riesigem Fernseher und einem Kamin. Ich fühlte mich sehr wohl. Als ich von dem Zahnarzt zu Beratung aufgerufen wurde wollte ich nicht mehr flüchten, der Zahnarzt war sehr nett, kompetent, hat mich bestens Beraten und alles zusammen hat mich zur Behandlungen bei der Zahnklink bewegt. Ich kann die ZVM in Langenfeld wärmstens Empfehlen, besonders wenn man Ängste hat.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine